...der Berg ist dem Wasser so nah

 

Start

Schneefall

Texte

Lieder

Musik aktuell

Videos

Kontakt

Person

Impressum

Links

Bilderjahre

 

 

 

Wenn der Schnee fällt im August!

Glaubst Du, dass das nicht passieren kann? Ich habe es schon erlebt! Es war in den Bergen von Süd-Tirol und meine Eltern wollten mit uns Kindern  dort Urlaub machen. Kamen wir an einem sonnigen Tag im August an, schneite es am nächsten Morgen.

So ist das Leben! Heute warm, morgen kalt! Heute Schnee und Kälte und am nächsten Tag die Sonne, die mich wohlig umschmiegt.

 Damals war ich noch Kind, noch nicht einmal ein Teenager, was ja schon verdammt unüblich und nicht von dieser Welt klingt. Kids heißt das heute, und was sich dahinter verbirgt, das weiß eigentlich kaum jemand. Ich auch nicht! Vielleicht ist es auch nicht wichtig, weil die Zeit ist, wie sie ist.

Manchmal sollte man seine Zeit festhalten und sich selber schreiben. Ich glaube, die Geschichte eines jeden Menschen ist immer ein Bestseller! Auf den nächsten Seiten kannst Du viele Gedichte, Liedtexte und Geschichten, die einmal geschrieben, gesungen und -natürlich ausgedacht wurden- finden. Lass Dir Zeit, wenn Du liest!

Vielleicht schneit es auch bei Dir im August! Wenn es so ist, schreib es Dir auf. 

 Das ist Menschsein!